Die Liebe eines Labradors ist überschwänglich, ungebremst, bedingungslos, stürmisch und er  "küsst" gerne mit Zunge!

NEWS


11.3.24 Heute kamen 6 Gesunde Welpen zur Welt
                2 Rüden und 4 Hündinnen



5. Februar 2024 Heute hatten wir den Ultrashall Termin und wir dürfen mit freude Mitteilen das Malea Tragend ist.




8. Januar 2024 Heute durften wir Hamish Besuchen. Wir konnten nicht mal zum Geplanten Örtchen laufen, schon waren die zwei bereit. Liebe auf den 1. Blick

Dezember 2023

gespannt warten wir auf Malea und Ihre läufigkeit. Die letzte Trächtigkeit hat Ihren zyklus verändert. Nun werden wir Sie doch im Winter das letzte mal Decken.

Hamish so ein Hübscher

Danke an Claudia von Känel
www.luckyretriever.ch




Janine von  www.12paws-overland.ch





Auch ein Danke an alle anderen

Dummy Training mit Boni



Wurfplanung April 2022

August (Gustl) vom Ebrachtal mit Malea of Eleven Creek

Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden

Auch dieser Wurf wird Arbeitsfreudige, gesunde und robuste schwarze und braune Welpen geben.

Wir erwarten von unseren Welpen Käufer, dass die Hunde geistig und körperlich ausgelastet werden, sei das als Jagdhund, in der Dummy- oder Trailarbeit, Obidience, im Rettungswesen oder im Einsatz bei der Polizei auch Familien die regelmässigen Hundsport ausüben sind Willkommen.

 

23.04.2022

Mit Bravour hat Malea Heute das Level M3 gemeistert. Bin Super Stolz auf meine Maus




April 2022 Malea wurde Läufig und wir hatten ein schönes kennenlernen mit Gustl, es war Liebe auf den ersten Blick!

7.3.22

Heute waren Ariies und Aluna zu Besuch. Was für eine Freude unsere Hunde zu sehen.





7.11.22

Malea hat Heute mit Bravour die Stufe M2 erreicht

 



17.08.2020

nun sind Sie schon 4 Wochen alt und dürfen auch unser Garten unsicher machen siehe unter A-Wurf

20.7.2020

Malea hat 6 Gesunde Welpen zur Welt gebracht

10.7.2020


Wir haben unserem Büssli einen neuen Look verpasst

19.05.2020 

Wir waren bei Alessa Krafek und konnten Malea mit Jack Decken. Jetzt heisst es Geduld und abwarten. Es war Liebe auf den ersten Blick.

30.03.2020 

Wegen der Momentanen Situation warten wir mit dem Decken von Malea ab. Wir werden euch auf dem laufenden halten wies weitergeht

27.12.2019 

Malea of Eleven Creek ist offiziell zugelassen für die Zucht mit RCS und SKG


 08.12.2019 

Malea of Eleven Creek erhät ein Vorzüglich und Sehr gut bei der Weihnachstaustellung, nun steht der Zucht nichts mehr im Weg.





10.10.2019 

Malea of Eleven Creek hat mit Bravour den Wesenstest bestanden